Der MBSR-Kurs bei Ramona war für mich eine sehr wertvolle Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte! Als ich mich für eine Teilnahme entschied, erhoffte ich mir vor allem ein Gegengewicht zu meinem überwiegend stressigen Alltag zu schaffen und so zu mehr innerer Ruhe zu finden. Der Kurs bei Ramona hat mir jedoch weit mehr als nur das gegeben: Er lehrte mich die Fähigkeit, mir selbst mit mehr Mitgefühl und Verständnis zu begegnen. Er schenkte mir Zeit, Zeit im Hier&Jetzt anzukommen und letztendlich auch bei mir selbst. Ich bin sicherlich noch nicht am Ende meiner Reise angelangt, aber durch die gemeinsame Zeit im MBSR Kurs bin ich endlich auf einem guten Weg.

Vielen Dank Ramona, dass du uns mit so großer Hingabe, Verständnis und Vertrauen die letzten Monate begleitet hast!

Svenja, Juli 2020